Bild: FV-Wannsee Logo Bild: Wannsee Logo
 


  DER VORSTAND
  Daten
  Kontakt
  Direktmail
  Meldungen

  DER VEREIN
  News
  Chronik
  Satzung
  Kinderschutz
  Trainerliste
  Vereinslokal
  Sportanlage
  Spielplan
  Mannschaftsliste
  Veranstaltungen
  Förderkreis

  DIE HERREN
  1. Herren
  11er Alt-Liga
  Senioren Ü32 (Kleinfeld)
  Alt-Liga Ü 50
  Alt-Liga Ü 60

  DIE JUGEND
  1. A-Junioren
  1. B-Junioren
  2. B-Junioren
  1. C-Junioren
  1. D-Junioren
  2. D-Junioren
  1. E-Junioren
  2. E-Junioren
  3. E-Junioren
  4. E-Junioren
  1. F-Junioren
  2. F-Junioren
  3. F-Junioren
  4. F-Junioren
  1. G-Junioren
  2. G-Junioren
  3. G-Junioren

  SPEZIELLES
  Termine Tw-Training
  Bilderpool
  Shopping
  Rechtliches
  Downloads (!)
  Linkbox
  Sitemap


Spielbericht 1. F-Junioren

Die Spielbereichte werden vom "Berliner-Theaterclub" präsentiert!

28.9.14 SC Siemensstadt -FV Wannsee

13:2 (8:1)

 

Das Auswärtsspiel unserer 1. F gegen SC Siemensstadt am 28.09.2014 endete mit einem 13:2 für die Heimmannschaft. Wir traten mit 2 Dreierketten auf (Lukas, Max und Philipp vorne, Paolo, Bruno und Ruben hinten) sowie Sebastian im Tor, Hugo war zunächst Auswechselspieler. Positiv zu bewerten ist, dass es unsere Jungs geschafft haben, in der 2. Halbzeit deutlich stärker und kämpferischer aufzutreten als zu Beginn des Spiels. Das Spiel war leider schon in der Anfangsphase schnell für Siemensstadt entschieden. Nach kurzer Zeit stand es 3:0 für die Gastgeber. Unsere Jungs waren mit ihren Gedanken noch nicht voll im Spiel und so konnten die Gegner, die wirklich gut kombinierten und aggressiver auftraten, schnell in Führung gehen. Nach 2 weiteren Treffern für die Gelben schaffte Hugo jedoch das 1:5 und alle schöpften wieder Mut. Bis zur Halbzeitpause mussten wir jedoch durch einige Fehler noch 3 weitere Tore hinnehmen. Es war in der Halbzeitpause zu merken, dass die Jungs zwar sauer waren, sich aber nicht ins Bockshorn jagen lassen wollten.Nach dem Seitenwechsel trat der FV Wannsee deutlich kämpferischer und mutiger auf. In den ersten 15 Minuten der 2. Halbzeit kassierten wir nur 2 weitere Treffer. Erst in den letzten 5 Minuten des Spiels, als die Kräfte etwas nachließen, fielen noch weitere Tore für die Siemensstädter. Mit viel Mut und Durchsetzungskraft gelang uns dann noch ein weiterer Treffer und ganz am Schluss hätte ein schneller Gegenangriff fast noch das 3. Tor für den FV Wannsee gebracht. Das Ergebnis geht insgesamt in Ordnung, aber die Leistung in der 2. Halbzeit macht, wie schon öfter, Mut für die nächsten Spiele.

 

16.9.14 FV Wannsee - Stern 1900

2:12 (1:10) ein Spiel mit zwei völlig verschiedenen Halbzeiten.

Halbzeit 1: ein Dejavu des letzten Samstages. Mehrere Tore nach Fehlpässen bei eigenem Torabstoss. Keine Zweikampfführung. Außer 2 wirklich schönen Angriffen des Gegners alle Tore quasi selbst erzielt!

Halbzeit 2: Hier sahen wir eine komplett andere Mannschaft des FVW auf dem Platz. Die Ordnung wurde endlich gehalten. Zweikämpfe wurden angenommen und auch häufig gewonnen. Jeder der Jungs war endlich präsent auf dem Platz. Zudem kamen wir auch einige Male durch gute Konter zu Tormöglichkeiten, die, wenn man sie noch besser ausführt auch zu 3-4 Toren mehr hätten führen können.

Fazit: Die erste Hälfte ist abgehakt. Auf die Leistung der zweiten Hälfte bin ich als Trainer Stolz auf jeden einzelnen der Jungs.hier gilt es beim nächsten Spiel weiter zu machen!

 

13.9.13 SC Westend - FV Wannsee

11:0 (6:0) Ergebnis sagt leider alles zum Spiel.Auch von Ergebnis her verdiente Niederlage. Leider waren nicht alle Spieler richtig auf dem Platz. Die Gegentore vielen meistens durch unsere eigenen Fehler.

Einfach abhaken und draus lernen...

 





 FACEBOOKINFO:

  

 WETTERINFO:

  Wetter am Wannsee
  Webcam Wannsee hier !

 BÜCHER / SOFTWARE:


Datum: 01.10.14 - TYPO3 Webdesign umgesetzt durch Dr. M. Constabel, Berlin und New Business-Vision, Berlin